Usertreffen in Wunstorf

JETZT DIE ULTIMATIVE NEUAUFLAGE... 11. inoffiziel
in Wunstorf am 22.06.2010 um 18:30 Uhr

Ort:
Turm im Naturschutzgebiet „Ostufer Steinhuder Me
Waldstraße
31515 Wunstorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zauberkeule , Deutschland 
Ansprechpartner

...lost and... ...found... [fc-foto:14065841] ...nevertheless... [fc-foto:3846253] ...no brown in town...;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der-martin aus Stadthagen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo an alle Fotobegeisterte aus dem Schaumburger Land und natürlich an die gesamte Gemeinde! Nachdem ich vor ziemlich langer Zeit während der Ausbildung meine ersten Gehversuche mit einer (damals noch recht aktuellen) analogen Minolta X-300 Spiegelreflex gemacht hatte, verabschiedete sich das gute Stück schon bald wieder mit ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif